Morjen, die Taster sind angekommen und schon eingelötet . Es funktioniert wie ich es mir gedacht hatte, die 6 Taster können für jede PICAXE benutzt werden obwohl 3 bei 14M2 und 3 bei 20M2 angeordnet sind .
Grüßle, Naubaddi
Morjen, die Taster sind angekommen und schon eingelötet . Es funktioniert wie ich es mir gedacht hatte, die 6 Taster können für jede PICAXE benutzt werden obwohl 3 bei 14M2 und 3 bei 20M2 angeordnet sind .
Grüßle, Naubaddi
Das ist richtig erkannt !
Die Taster und Potis können auf der gesammten Platine angewendet werden , sie sind so mit NICHTS verbunden !
Ich habe das gern , das 0-8-15 Bauteile immer gleich mit auf dem Experimentierboard sind wie : Taster , Poti , Pulldown , Pullup ( soweit platztechnisch möglich )
***Lieber 2x mehr lesen , als 1x dumm fragen ***
Nabend, weil das Widerstandsarray der PICAXE-Platine einfach nur gut ist wurde es auf der Atmega-Platine nachgerüstet , war nicht ganz einfach aber es hat funktioniert. Die präzisions-Sockel habe ich auch noch gegen Buchsenleisten getauscht, dann braucht es weniger verschiedene Kabel.
Jetzt habe ich 2 Testplatinen die einfach und gut zu händeln sind, die Platinen und ein paar Kabelbrücken mehr brauche ich im Moment nicht.
Grüßle, Naubaddi
Picaxe Editor 5.5.5 | Download |
Update auf Picaxe Editor 5.5.6 | Download |
Picaxe Editor 6.x.x.x | Download |
Manual1.pdf - Grundwissen | Download |
Manual2.pdf - Befehle | Download |
Manual3.pdf - Beispiele | Download |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |