Herzlich Willkommen im einzigen (deutschsprachigem) Picaxe-Forum.

Der Ursprung dieses Forum reicht bis in das Jahr 2008 zurück


<I:-)=

#1 von Joe Patroni , 22.12.2019 16:36

Auch wenn ich schon eine ganze Weile nichts Sinnvolles beizutragen habe, was ich selber sehr schade finde, wünsche ich doch allen Picaxe-Freunden ein paar schöne Feiertage.
Als Dank für die stehts geduldige Hilfe bei meinen vergangenen Projekten habe ich Dir, BBM,
extra diesen Weihnachtsmann-Smilie erfunden (siehe Titel)! :-)

In der Hoffnung, aus dem Loch heraus gefunden zu haben, bevor der/die/das Picaxe nur noch im Museum zu finden ist.

Feiert schön :-)


------------------------------------------------
Danke und Gruß
Joe

 
Joe Patroni
Beiträge: 72
Registriert am: 28.01.2019


RE: <I:-)=

#2 von BoomBoomMagic , 22.12.2019 16:42

Ah .... Joe mein Früchtchen ... ;-)

Auch Dir wünsche ich schöne und besinnliche Weihnachten mein Freund.
Ich freu mich schon auf baldige neue Projete von Dir :-)


*** Die Picaxe muß nicht alles können , es reicht wenn sie sagt wo's lang geht ***

 
BoomBoomMagic
Beiträge: 467
Registriert am: 24.01.2019


RE: <I:-)=

#3 von Naubaddi , 22.12.2019 21:12

Nabend zusammen, ich wünsche Euch auch ruhige besinnliche Weihnachtstage, und reichlich unterm Tannenbaum.

Grüßle, Naubaddi

Naubaddi  
Naubaddi
Beiträge: 288
Registriert am: 29.01.2019


   

Spannung vom Netzteil macht Probleme?
Kundenbindung finde ich geil :-(

Picaxe Editor 5.5.5 Download
Update auf Picaxe Editor 5.5.6 Download
Picaxe Editor 6.x.x.x Download
Manual1.pdf        -      Grundwissen Download
Manual2.pdf        -      Befehle Download
Manual3.pdf        -      Beispiele Download


Press [Backspace] for back to Menu


Counter
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz