Herzlich Willkommen im einzigen (deutschsprachigem) Picaxe-Forum.

Der Ursprung dieses Forum reicht bis in das Jahr 2008 zurück


Autosave

#1 von Joe Patroni , 18.02.2019 11:37

Lieber Webmaster

Irgendwas stimmt nicht mit dem Forum. Seit Kurzem aktualisiert sich mein Eingabefenster in kurzen Abständen regelmäßig selber mit der Folge, dass das Textfeld wieder leer ist und ich wieder neu schreiben muss, falls ich nicht schnell genug bin. Was ist das? Wie kann man das verhindern


------------------------------------------------
Danke und Gruß
Joe

 
Joe Patroni
Beiträge: 86
Registriert am: 28.01.2019


RE: Autosave

#2 von BoomBoomMagic , 18.02.2019 12:45

oh , .... also den Effekt hatte ich jetzt nicht beabsichtigt ....

ich wollt' es nur gut meinen und dachte mir so , wenn man ein paar Minuten auf der ersten Seite verweilt ,
muß man ja immer F5 ab und an drücken um zu schauen , ob sich ggf. zwischenzeitlich etwas getan hat.

Ich hatte deshalb eine Funktion : alle 60s Refresh eingebaut
Dachte dies würde auch nur die Hauptseite betreffen - da würde es ja auch keinem "weh" tun - im Gegenteil , recht sinnvoll sein.

Ok, ich habe die Funktion wieder entfernt


*** Die Picaxe muß nicht alles können , es reicht wenn sie sagt wo's lang geht ***

 
BoomBoomMagic
Beiträge: 528
Registriert am: 24.01.2019


RE: Autosave

#3 von Joe Patroni , 18.02.2019 13:27

Perfekt, alles wieder in Butter :-)


------------------------------------------------
Danke und Gruß
Joe

 
Joe Patroni
Beiträge: 86
Registriert am: 28.01.2019


   

Licht ein-aus und dimmen
RSS Feed - autom. Benachrichtigung

Picaxe Editor 5.5.5 Download
Update auf Picaxe Editor 5.5.6 Download
Picaxe Editor 6.x.x.x Download
Manual1.pdf        -      Grundwissen Download
Manual2.pdf        -      Befehle Download
Manual3.pdf        -      Beispiele Download


Press [Backspace] for back to Menu


Counter
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz