Herzlich Willkommen im einzigen (deutschsprachigem) Picaxe-Forum.

Der Ursprung dieses Forum reicht bis in das Jahr 2008 zurück

Software

RE: pulsin und TX

 von Naubaddi , 04.12.2019 09:40

Hi,

es hat mich total genervt das bei zufälliger Wiedergabe immer das erste Lied abgespielt wird, anscheinend mag die PICAXE meine Idee nicht.

Habe das Problem in so weit gelöst das es jetzt Taster im Cocpit gibt, 1x Hupe, 1x nächstes Lied und 1x vorheriges Lied. Die Tasteneinheit wurde aus einem Stück Lochraster-Platine, 4x 1mm Streifen von einem Masseband, 4 kleine Nägel und grüne Kabelisolierung gebastelt. Die Kabel wurden über kleine Stecker an Buchsen die direkt an den DFPlayer angelötet wurden angeschlossen, das Teil soll ja so gut wie möglich wieder zerlegt werden können.





Grüßle, Naubaddi

Naubaddi
Beiträge: 288
Registriert am: 29.01.2019

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
pulsin und TX Naubaddi 24.11.2019
RE: pulsin und TX Naubaddi 04.12.2019
RE: pulsin und TX BoomBoomMagic 04.12.2019
RE: pulsin und TX Joe Patroni 04.12.2019
RE: pulsin und TX Naubaddi 04.12.2019
RE: pulsin und TX BoomBoomMagic 05.12.2019
RE: pulsin und TX Naubaddi 06.12.2019
 

Picaxe Editor 5.5.5 Download
Update auf Picaxe Editor 5.5.6 Download
Picaxe Editor 6.x.x.x Download
Manual1.pdf        -      Grundwissen Download
Manual2.pdf        -      Befehle Download
Manual3.pdf        -      Beispiele Download


Press [Backspace] for back to Menu


Counter
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz