Herzlich Willkommen im einzigen (deutschsprachigem) Picaxe-Forum.

Der Ursprung dieses Forum reicht bis in das Jahr 2008 zurück

Projekte von User für User

RE: aus einem RC-Kanal werden 8 Taster/Schalter

 von BoomBoomMagic , 15.12.2019 01:38

Zitat

*edit, zu ATARI XL Zeiten habe ich den langsamen Prozessor mit Hirnschmalz beschleunigen müssen, da wurde in HAPPY-Basic programmiert.



Ich hatte auch mit dem 800Xl angefangen und damals dutzende Seiten Listing geschrieben für nen paar Sekunden Musik
Dann kam schnell der ST/E und später die Falcon 040 Reihe
Da konnte man noch von Computer sprechen. Der Falcon 040 macht noch heute jedem i7 Konkurenz

Na gut , wenn du sagst , das 3-5x pulsin schnell genug abgearbeitet wird incl. Aktion .....(z.B. : blinken , kurve , ect ) ,dann klingt das ja schon recht zuversichtlich, wobei ich dennoch den AVR
vorziehe da die Verarbeitungsgeschwindigkeit x100 ist
Vom Dialekt her (Systemsprache), sind sie ja eh gleich , muss man nix umdenken


*** Die Picaxe muß nicht alles können , es reicht wenn sie sagt wo's lang geht ***

BoomBoomMagic
Beiträge: 541
Registriert am: 24.01.2019

Themen Überblick

 

Picaxe Editor 5.5.5 Download
Update auf Picaxe Editor 5.5.6 Download
Picaxe Editor 6.x.x.x Download
Manual1.pdf        -      Grundwissen Download
Manual2.pdf        -      Befehle Download
Manual3.pdf        -      Beispiele Download


Press [Backspace] for back to Menu


Counter
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz