Herzlich Willkommen im einzigen (deutschsprachigem) Picaxe-Forum.

Der Ursprung dieses Forum reicht bis in das Jahr 2008 zurück

Projekte von User für User

RE: aus einem RC-Kanal werden 8 Taster/Schalter

 von Naubaddi , 13.12.2019 00:08

Nabend zusammen, das Taster 8x RC-Sender Modul ist fertig .

Nur mit reichlich Hilfsmitteln wie Zahnstocher, Sekundenkleber, Eisstäbchen, Kaffeestäbchen, kleine Bohrer, Messingdrähte... war es möglich das Modul zu basteln, den kleinen Kram kann ich mit meinen dicken Fingern nicht mehr halten .
Egal es ist wie es ist, der Zweck heiligt die Mittel . Leute, das ist alles Handarbeit die richtig Zeit kostet, davon habe ich seit 2 Jahren endlich genug, nix mehr mit Arbeit.

O.K., aus dem Testaufbau wurde ein kleines RC-Modul für den RC-Sender, einfach und doch recht praktich. Im Moment baumelt es noch an dem RC-Sender, mal sehen an welcher Position es am praktischsten ist.

Viel zu erzählen gibt es nicht, lassen wir die Bilder sprechen:

Und so sieht es aus:








Grüßle, Naubaddi


Naubaddi
Beiträge: 288
Registriert am: 29.01.2019

Themen Überblick

 

Picaxe Editor 5.5.5 Download
Update auf Picaxe Editor 5.5.6 Download
Picaxe Editor 6.x.x.x Download
Manual1.pdf        -      Grundwissen Download
Manual2.pdf        -      Befehle Download
Manual3.pdf        -      Beispiele Download


Press [Backspace] for back to Menu


Counter
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz