Herzlich Willkommen im einzigen (deutschsprachigem) Picaxe-Forum.

Der Ursprung dieses Forum reicht bis in das Jahr 2008 zurück

Little small Talk

Was macht man wenn man Langeweile hat?

 von Naubaddi , 05.01.2020 00:31

Man optimiert vorhandene Dinge auf z.B. Sicherheit, so geschehen bei den Testplatinen und Verkabelungen.

Bin mir nicht ganz sicher ob: meine Finger gewachsen sind, die Sonne nicht mehr so hell scheint, die Bauteile geschrumpft sind, mein Hirn Aussetzer hat...., aber es wird zunehmend schwieriger mit dem Löten, Basteln, verbinden von Steckverbindungen....

Egal, habe angefangen die Verkabelungen Verpolungssicher zu gestalten und die Testplatinen auch, AKKU-Box mit grüner LED wenn der Schalter auf ein steht, RC-Sachen mit RC-Steckverbindungen...

Sieht dann so aus:


Grüßle, Naubaddi

Naubaddi
Beiträge: 288
Registriert am: 29.01.2019

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Was macht man wenn man Langeweile hat? Naubaddi 05.01.2020
 

Picaxe Editor 5.5.5 Download
Update auf Picaxe Editor 5.5.6 Download
Picaxe Editor 6.x.x.x Download
Manual1.pdf        -      Grundwissen Download
Manual2.pdf        -      Befehle Download
Manual3.pdf        -      Beispiele Download


Press [Backspace] for back to Menu


Counter
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz