Herzlich Willkommen im einzigen (deutschsprachigem) Picaxe-Forum.

Der Ursprung dieses Forum reicht bis in das Jahr 2008 zurück

Little small Talk

Kundenbindung finde ich geil :-(

 von Naubaddi , 20.12.2019 19:01

Hallo zusammen,

damit meine guten RC-Sachen nicht bei Versuchen gehimmelt werden wurde eine 4 Kanal-Anlage (40 MHZ) mit Sender, Empfänger, 3 Servos und eine Empfänger Batteriebox gekauft. Da gebraucht wurde erst mal getestet ob alles i.O. ist, jepp alles funktioniert.
Da es mir mehr um den Empfänger und die Servos ging wurde als nächstes ein guter Sender mit dem Empfänger getestet, ups die Anlage spielt verrückt. Egal in welcher Kombination ich Sender, Empfänger, Quarze zusammen stelle es geht nicht, nur Focus Sender mit Empfänger und Quarze funktioniert. So etwas ist mir in den letzten Jahrzehnten nie passiert, alles kann untereinander gemischt werden. O.K. das ist jetzt zum ersten mal eine von Focus mit eingebauter Kundenbindung.

Oder hat Jemand eine Idee warum die Quarze in meinen vorhandenen Anlagen nicht wollen und meine vorhandenen Quarze nicht in der Focus?

Grüßle, Naubaddi

Naubaddi
Beiträge: 288
Registriert am: 29.01.2019

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Kundenbindung finde ich geil :-( Naubaddi 20.12.2019
 

Picaxe Editor 5.5.5 Download
Update auf Picaxe Editor 5.5.6 Download
Picaxe Editor 6.x.x.x Download
Manual1.pdf        -      Grundwissen Download
Manual2.pdf        -      Befehle Download
Manual3.pdf        -      Beispiele Download


Press [Backspace] for back to Menu


Counter
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz