Herzlich Willkommen im einzigen (deutschsprachigem) Picaxe-Forum.

Der Ursprung dieses Forum reicht bis in das Jahr 2008 zurück

Little small Talk

RE: Autosave

 von BoomBoomMagic , 18.02.2019 12:45

oh , .... also den Effekt hatte ich jetzt nicht beabsichtigt ....

ich wollt' es nur gut meinen und dachte mir so , wenn man ein paar Minuten auf der ersten Seite verweilt ,
muß man ja immer F5 ab und an drücken um zu schauen , ob sich ggf. zwischenzeitlich etwas getan hat.

Ich hatte deshalb eine Funktion : alle 60s Refresh eingebaut
Dachte dies würde auch nur die Hauptseite betreffen - da würde es ja auch keinem "weh" tun - im Gegenteil , recht sinnvoll sein.

Ok, ich habe die Funktion wieder entfernt


*** Die Picaxe muß nicht alles können , es reicht wenn sie sagt wo's lang geht ***

BoomBoomMagic
Beiträge: 541
Registriert am: 24.01.2019

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Autosave Joe Patroni 18.02.2019
RE: Autosave BoomBoomMagic 18.02.2019
RE: Autosave Joe Patroni 18.02.2019
 

Picaxe Editor 5.5.5 Download
Update auf Picaxe Editor 5.5.6 Download
Picaxe Editor 6.x.x.x Download
Manual1.pdf        -      Grundwissen Download
Manual2.pdf        -      Befehle Download
Manual3.pdf        -      Beispiele Download


Press [Backspace] for back to Menu


Counter
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz