Um es mal die Wahrheit zu sagen, keine Programmiersprache beherrsche ich richtig
. Ein paar Grundkenntnisse sind vorhanden um Stück für Stück weiter zu kommen, der Rest wird Situationsbedingt dazu gelernt so wie jetzt mit dem AVR, Matrix, Display... Ein Teil davon bleibt im Hirn hängen und den Rest frische ich mit meinen Modulen die ich so programmiere wieder auf, mehr passt in die hohle Birne nicht rein. Es sind einfach zu viele Hobbys die ich habe (oder zu wenig Hirn), Offroad-Buggy fahren, die Technik am Buggy verbessern, Carrera-Bahn, RC-Modellbau, Programmieren, das Haus in Ordnung halten, Basteln in jeder Hinsicht..., ein Leben reicht einfach nicht aus ;-).
Zu Nr. 6 lebt auch, das was ich mir vornehme habe ich bis jetzt immer geschafft, mit Verzweiflung, Hoffnung, ausprobieren... und sich einfach durchbeißen und nicht aufgeben, nix ist unmöglich irgendwie muss es gehen.
O.K. Du hast die Grundfunktionen von Nr. 6 aufgeführt was er am Anfang können soll, er soll im laufe der Zeit bedeutend mehr können was Stück für Stück dazu kommen wird. Es kann sein das es eine Lebensaufgabe für mich wird mit Nr.6
.
Grüßle, Naubaddi