Herzlich Willkommen im einzigen (deutschsprachigem) Picaxe-Forum.

Der Ursprung dieses Forum reicht bis in das Jahr 2008 zurück


Neue Beiträge

#1 von Joe Patroni , 29.01.2019 16:22

Ich vermisse in dem neuen Board die Funktion "alle neuen Beitäge seit dem letzten Besuch", wie in dem alten Forum.
Bin ich blind oder gibts das tatsächlich nicht


------------------------------------------------
Danke und Gruß
Joe

 
Joe Patroni
Beiträge: 86
Registriert am: 28.01.2019


RE: Neue Beiträge

#2 von Naubaddi , 29.01.2019 16:35

Hi,

etwas unter Statistik steht:

"Dieses Board hat 2 Mitglieder
46 Beiträge & 38 Themen • Neuestes Mitglied Naubaddi • Beiträge der letzten Tage"

da kann man die Beiträge der letzten Tage anwählen.

Grüßle

Naubaddi  
Naubaddi
Beiträge: 288
Registriert am: 29.01.2019


RE: Neue Beiträge

#3 von BoomBoomMagic , 29.01.2019 18:25

Naubaddi hat Recht , unten steht sowas als Hinweis .
Ich muß mich da auch mal einarbeiten in all den vielen Einstellungen ob das noch spezifischer hervorgehoben werden kann


*** Die Picaxe muß nicht alles können , es reicht wenn sie sagt wo's lang geht ***

 
BoomBoomMagic
Beiträge: 528
Registriert am: 24.01.2019


RE: Neue Beiträge

#4 von BoomBoomMagic , 29.01.2019 18:47

Ich konnte jetzt ein neues Icon hinterlegen
Immer wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde, dann erscheint beim jeweilgen User der des noch nicht gelesen hat dies Icon.
|addpics|nqa-1d-f6c3.jpg|/addpics|


*** Die Picaxe muß nicht alles können , es reicht wenn sie sagt wo's lang geht ***

 
BoomBoomMagic
Beiträge: 528
Registriert am: 24.01.2019


   

alle Jahre wieder .... noch n Picaxe-Board

Picaxe Editor 5.5.5 Download
Update auf Picaxe Editor 5.5.6 Download
Picaxe Editor 6.x.x.x Download
Manual1.pdf        -      Grundwissen Download
Manual2.pdf        -      Befehle Download
Manual3.pdf        -      Beispiele Download


Press [Backspace] for back to Menu


Counter
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz