Herzlich Willkommen im einzigen (deutschsprachigem) Picaxe-Forum.

Der Ursprung dieses Forum reicht bis in das Jahr 2008 zurück


C51 MCU-Entwicklungsboard

#1 von Kabelratte , 11.02.2020 11:10

Hallo,
ich brauche mal eure hilfe (wie immer). Ein Sportskamerad gab mir diese Platine zum fertig bestücken, leider hatte der Chinese kein Plan mit geschickt. Es sind noch einige Widerstände zum bestücken übrig, aber auf der Platine ist keine Bezeichnung welcher wohin kommt. Hat jemand so einen Bestückungsplan? Ich glaube das ist so'n Testboard für Arduino oder so ähnlich. Was damit machen will, keine Ahnung. Die A...karte habe ich.
Kabelratte

Kabelratte  
Kabelratte
Beiträge: 30
Registriert am: 22.12.2019


RE: C51 MCU-Entwicklungsboard

#2 von BoomBoomMagic , 11.02.2020 11:56

vieleicht hilft dir das weiter ...


Anleitung PDF

Schaltplan


***Lieber 2x mehr lesen , als 1x dumm fragen ***

 
BoomBoomMagic
Beiträge: 467
Registriert am: 24.01.2019


RE: C51 MCU-Entwicklungsboard

#3 von Kabelratte , 11.02.2020 13:30

Danke dir, werde mich gleich ransetzen und das Ding fertig bestücken dann hat der was zum Wochenende zum Basteln und ich bin das Ding los. Mal sehen was er machen will.
Kabelratte

Kabelratte  
Kabelratte
Beiträge: 30
Registriert am: 22.12.2019


   

Nr.6 lebt ...

Picaxe Editor 5.5.5 Download
Update auf Picaxe Editor 5.5.6 Download
Picaxe Editor 6.x.x.x Download
Manual1.pdf        -      Grundwissen Download
Manual2.pdf        -      Befehle Download
Manual3.pdf        -      Beispiele Download


Press [Backspace] for back to Menu


Counter
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz